- Remerciements reçus 0
Zimmer für 7-8 Nächte pro Monat in Zürich gesucht
- Annina Müller
- Auteur du sujet
- New Member
Moins
Plus d'informations
il y a 9 mois 2 semaines #2539
par Annina Müller
Zimmer für 7-8 Nächte pro Monat in Zürich gesucht a été créé par Annina Müller
Hallo zämä,
für den Pikettdienst bei meiner neuen Arbeitsstelle in Zürich (Adliswil) suche ich ab Mai 2024 ein Zimmer für 1-2 Nächte pro Woche und ab und zu ein Wochenende - leider etwas unregelmässig und wohl auch nicht immer der gleiche Tag. Idealerweise wäre das Zimmer in ca. 30 Minuten Velofahrt von Adliswil erreichbar
Wenn jemand etwas weiss, gerne melden - befristet ist auch ok.
Lg Annina
für den Pikettdienst bei meiner neuen Arbeitsstelle in Zürich (Adliswil) suche ich ab Mai 2024 ein Zimmer für 1-2 Nächte pro Woche und ab und zu ein Wochenende - leider etwas unregelmässig und wohl auch nicht immer der gleiche Tag. Idealerweise wäre das Zimmer in ca. 30 Minuten Velofahrt von Adliswil erreichbar
Wenn jemand etwas weiss, gerne melden - befristet ist auch ok.
Lg Annina
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- Wülser Dani
- New Member
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 mois 2 semaines #2540
par Wülser Dani
Réponse de Wülser Dani sur le sujet Zimmer für 7-8 Nächte pro Monat in Zürich gesucht
In Bülach in meinem B&B könnte ich dir einzelne Nächte anbieten.... (vielleicht ein ander Mal)
www.airbnb.ch/rooms/1085565412721618924
?
- Annina Müller
- Auteur du sujet
- New Member
Moins
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 9 mois 2 semaines #2541
par Annina Müller
Réponse de Annina Müller sur le sujet Zimmer für 7-8 Nächte pro Monat in Zürich gesucht
Hallo Dani,
danke für deine Antwort, für dieses Mal ist es leider etwas weit weg aber gut zu wissen
Lg Annina
danke für deine Antwort, für dieses Mal ist es leider etwas weit weg aber gut zu wissen
Lg Annina
Temps de génération de la page : 0.110 secondes
Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info@swiss-orienteering.ch