RouteGadget MOM

Di più
1 Anno 7 Mesi fa #1960 da Meieli Sieber
RouteGadget MOM è stato creato da Meieli Sieber
Guete Morge mitenand
RouteGadget von MOM ist nun endlich online, wir entschuldigen uns für die Verspätung. Besten Dank meinem Team für den Sondereinsatz!
www.routegadget.ch/binperl/reitti.cgi?act=map&id=468

Es gab grosse Probleme mit veränderten Exporten aus KraemerSoftware.
Wir bitten die Veranstalter, die mit OE14 arbeiten, sich im Voraus mit uns in Verbindung zu setzen, damit der Export abgestimmt werden kann.
Nach wie vor gilt: Damit wir nach den Wettkämpfen rasch laden können, müssen die Daten bis am Mittwoch in der Vorwoche bei uns eintreffen!
Und nun freut sich die Community, wenn ihr die Routen hochlädt/einträgt
Gruss Meieli Sieber, RouteGadget-Team
 

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.139 secondi
Powered by Forum Kunena