Eisenbahner Sportlerwahlen

Di più
1 Anno 5 Mesi fa #2042 da Beat Jakob
Im Herbst finden wieder einige Sportlerwahlen statt. Beim Eisenbahner Sportverband (SVSE) finden erstmals seit 3 Jahren wieder Wahlen statt.
Vorgeschlagen ist bei den Einzelsportlern ist der OL- und Marathonläufer Elias Gemperli und  das Team OL welches die Europameisterschaften 2019 in Weißrussland gewann. Dies war noch vor den "Wahlen" und anschließenden Protesten 2020. 
Wählen (bei denen das Resultat im Gegensatz zu Weißrussland vor der Wahl noch nicht bekannt ist) können alle bis zum 04.11.22

Link zur Wahl:
SVSE - Schweizerischer Sportverband öffentlicher Verkehr – Sportlerwahlen 2022 – Auf zur Wahlurne!

Achtung nach der Abstimmung erscheint ein Standartformular mit dem Hinweis.Vielen Dank für deine Nachricht! Du erhältst in Kürze eine Antwort. Dies ist eine Standardantwort und ist nicht zu beachten.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.139 secondi
Powered by Forum Kunena