Umfrage für Bachelorarbeit

Di più
1 Anno 2 Mesi fa #2057 da Elena Schuler
Hallo miteinander, 

Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit an der Uni Fribourg. 
Dazu wende ich unterschiedliche Motivationstheorien auf den Teilnahmeentscheid an Mehrtage-OLs, insbesondere der Swiss O Week an. 

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um die Fragen zu beantworten, um mir bei meiner Forschung zu helfen. 

Der Fragebogen kann über den Link hier auf Deutsch und Englisch aufgerufen werden. 
Ihr solltet volljährig sein, und idealerweise an einer Swiss O Week teilgenommen haben / diesen Sommer teilnehmen. 

www.soscisurvey.de/swiss-o-week/

Falls ihr Fragen zur Umfrage oder zu meinen Recherchen habt, meldet euch doch gerne bei mir (elena.schuler@unifr.ch).

Vielen Dank euch allen! 

Frohes Neues Jahr, 
Elena 

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.113 secondi
Powered by Forum Kunena