file WG-Zimmer Zürich Affoltern

Di più
2 Mesi 2 Settimane fa #1318 da Silvan Ullmann
Hallo Zäme,

Ich bin auf der Suche nach einem/r Mitbewohner/in für meine WG am Bergacker in Zürich Affoltern. Hast du Interesse, so melde dich doch gerne bei mir. Du darfst meine Kontaktangaben auch gerne an Interessierte weitergeben.

Die Wohnung in sehr ruhiger Umgebung hat 2.5 Zimmer, ist in der Nähe der ETH Hönggerberg, verschiedener Einkaufsmöglichkeiten und dem Wald. Der Bahnhof Affoltern und verschiedene Bushaltestellen sind in Gehdistanz. Der Hauptbahnhof ist mit dem öV in ca. 20min erreichbar. Dein Zimmer (ca. 12 m2) ist ab Anfang Mai frei und ist für 710 CHF (inkl. NK) zu haben. Küche, Badezimmer, kleines Wohnzimmer sowie Kellerabteil und Waschmaschine sind zur gemeinsamen Nutzung vorhanden.

Bei Interesse kann ich dir auch gerne noch weitere Infos und Fotos schicken.

Silvan Ullmann
(silvanullmann[at]gmail[punkt]com)

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.084 secondi
Powered by Forum Kunena
RSS Feed