Zürcher sCOOL-Cup: Anmeldeschluss naht

Di più
2 Anni 11 Mesi fa #1406 da Martin Gross
Gehst du im Kanton Zürich zur Schule? Hast du Lust, am Mittwochnachmittag, 19.5. oder am 26.5. einen OL Sprint in einem coolen Gelände zu laufen? Dann melde dich bis am Montag, 17.5. für den Zürcher sCOOL-Cup 2021 im Irchelpark an. Immerhin hat dort schon einmal ein Weltcup-Sprint stattgefunden!
Weil der sCOOL-Cup ein Team-Anlass ist, musst du aber noch eine Kollegin oder einen Kollegen auftreiben, die oder der in der gleichen Schulklasse, im gleichen Schulhaus oder wenigsten in der gleichen Schulgemeinde zur Schule geht. Alle weiteren Informationen und sogar die OL-Karte Irchelpark findest du auf der sCOOL-Website.
Und noch ein letzter Tipp: Am Mittwochnachmittag, 19.5. wird die frischgebackene Sprint-Staffel-Europameisterin Elena Roos als Helferin vor Ort sein.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.137 secondi
Powered by Forum Kunena