exclamation-circle Bündner OL Meisterschaften und 13.TOM

Di più
1 Mese 1 Settimana fa #1618 da Riet Gordon
Liebe OL-Läufer*innen
falls du noch Lust hast ein neues Laufgebiet zu erleben und dazu noch eine spezielle Wettkampfform, dann komme am 24. Oktober 2021 nach Vicosoprano. Nicht gerade in der Mitte der Schweiz, dafür erwartet dich ein Wettkampf auf zwei Karten, welche noch nie für Wettkämpfe verwendet wurden. Der Startteil wird im Dorf Vicosoprano auf einer Sprintkarte 1:4'000 durchgeführt. Nach einer Neutralisation von 5 Min. beginnt der zweite Teil auf der Karte Borgonovo 1:7'500 mit 2.5m Aequidistanz. Der Wald ist feinkupiert und mit einigen Gräben und Rinnen und mit vielen Steinen durchsetzen aber gut belaufbar. Wege sind nur sehr wenige vorhanden. Weitere Informationen und Eindrücke aus dem Laufgebiet  findet ihr hier
Anmeldeschluss ista m Sonntag 17. Oktober 23.59. Nachmeldungen sind möglich solange es Karten hat. Der Wetterbericht ist im Moment gut und die Anfahrt ist auch mit ÖV möglich z. B.  07.07  resp. 08.07 an ZH HB / Vicosoprano an 11.16 resp. 12. 11 d. h pünktlich zum Sonnenaufgang in Vicosoprano (dafür scheint sie bis um 18.00 Uhr). 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Riet Gordon / Claudio und Claudia Wetzstein
Laufleiter / Bahnlegerteam

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.099 secondi
Powered by Forum Kunena
RSS Feed