LL Pässe

Di più
2 Anni 2 Mesi fa #1692 da Müller Reto
LL Pässe è stato creato da Müller Reto
Liebe Ski OL Unterstützer,Laut Abrechnung der Biathlon Arena L'Heide sollen diesen Winter "nur" 55 LL Pässe von Ski OL nahen Personen bezogen worden sein. Glaub ich schlicht nicht, da 4 Müller und 4 Boos beispielsweise fehlen... Würdet ihr bitte kontrollieren, ob euer Name auf der angehängten Liste aufgeführt ist und ansonsten bitte ein Mail an mich (muellereinsiedeln@hispeed.ch) mit Name, Vorname, Anzahl gekaufter Pässe ... ist Geld wert für den (Ski) OL!!

 

Allegato 20220104_LL-Psse_SkiOL-21-seiten-gelscht.pdf non trovato

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
2 Anni 2 Mesi fa #1694 da Müller Reto
Risposta da Müller Reto al topic LL Pässe
... herzlichen Dank für die diversen Zuschriften, so waren rasch mehr als 20 nicht aufgeführte LL Pässe zusammen ...
Und dank dieser Hartnäckigkeit wurde der Fehler auch gefunden:
"Wir haben per 15. November unsere Webseite umgestellt bezüglich dem neuen Naming Right (Roland Arena). In diesem Zusammenhang mussten wir alle Formulare neu erstellen. Ich ging bei meinem Export davon aus, dass alle «Einträge» berücksichtigt werden, also von der «alten» wie auch von der «neuen» Seite. Leider war dies nicht der Fall. ☹"
So sind nun 109 Pässe verbucht, wir haben also unser Soll erfüllt! Trotz dieses sicher nicht mutwilligen "Verbuchungsfehlers" sind wir natürlich auch die nächsten Jahre wieder auf die Unterstützung der langlaufenden OL Community angewiesen, dass wir die geforderten 100 Pässe erreichen. Insofern ganz herzlichen Dank für Euer Mitwirken und sportliche Grüsse Reto

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.128 secondi
Powered by Forum Kunena