1.Carinthian Lake Cup & United World Games 2018

Di più
6 Anni 3 Settimane fa #173 da Bernhard
Vom 21.-24.06.2018 bieten wir in Kärnten/AUT eine neue Wettkampfserie an.Während sich die sportbegeisterte Jugend aus aller Welt bei den United World Games trifft, können Eltern und Freunde ebenfalls die spannenden Wettkämpfe und Veranstaltungen des internationalen Multisportevents genießen. Jugend Teams aus der Ukraine, Russland,Spanien und Italien und unsere Regionalkader haben sich bereits angemeldet. Die Bewerbe für den Lake Cup finden in den selben Wettkampfgebieten wie bei den United World Games statt. Als besonderen Anreiz zur Teilnahme bieten wir dabei auch neue Laufgebiete an, die bisher noch nicht für den OL verwendet wurden.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier: orientierungslauf.hsv-villach.at/ .
Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und würden uns freuen, auch ein Team aus der Schweiz begrüßen zu dürfen.

Allegato Lakecupfolderw-001.jpg non trovato

Allegati:

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 10 Mesi fa #306 da Bernhard
Die vorläufigen Bahnlängen sind auf unserer Vereinsseite verfügbar:
orientierungslauf.hsv-villach.at/
Anmeldungen für den 1. Kärntner Lake Cup sind bis zum 08. Juni via: www.orienteeringonline.net/ möglich.
Wir freuen uns auf spannende OL Wettkämpfe!
Mit besten Grüßen
Bernhard
Allegati:

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.151 secondi
Powered by Forum Kunena