Pfingststaffel

Di più
1 Anno 11 Mesi fa #1815 da Doris Grüniger
Pfingststaffel è stato creato da Doris Grüniger
Unsere Altersdurchmischung bzw. Leistungsdichte ist etwas in Schieflage geraten... UBOL sucht deshalb noch eine/n Läufer/in für die 1. oder 7. Strecke. Falls Du Lust hast, melde dich bei Doris Grüniger, 078 661 08 33, grueniger_at_buchundgrafik.ch

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 10 Mesi fa #1827 da Matthias
Risposta da Matthias al topic Pfingststaffel
Wir suchen unsererseits noch eine Läuferin für die 4. Strecke - bei Interesse gerne per privater Nachricht melden, danke!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 10 Mesi fa #1828 da Daniel Kobel
Risposta da Daniel Kobel al topic Pfingststaffel
OLG Bern sucht noch eine Besetzung für die 4. Strecke der Pfingststaffel. Bei Interesse melde dich doch bitte bei daniel.kobel at laupen.ch

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 10 Mesi fa #1837 da Sven Aschwanden
Risposta da Sven Aschwanden al topic Pfingststaffel
Wir suchen dringend noch eine Läuferin/einen Läufer D16 oder jünger/D55 oder älter resp. H14 oder jünger/H60 oder älter, welche/r für uns die 5. Strecke (Schwierigkeit: einfach) laufen möchte. Bei Interesse sehr gerne ein Mail an aschwanden[punkt]sven[ät]gmail[punkt]com.

Wir würden uns freuen, dank Dir an der Pfista starten zu können. Merci!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 10 Mesi fa #1838 da Dänu Hadorn
Risposta da Dänu Hadorn al topic Pfingststaffel
Unser 4. Team 'norska & friends' sucht noch LäuferInnen! Es hat noch für jede Geschmack etwas frei und wir sind flexibel in der Zusammenstellung - feel free to join, mäudet nech bi mir! (Info PfiSta)

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 10 Mesi fa #1847 da Alexander Schwab
Risposta da Alexander Schwab al topic Pfingststaffel
Die OL Regio Olten sucht für die 4.Strecke noch eine Dame. Wir haben keine besonderen Ansprüche, Hauptsache unser Team wird komplett.
Bei Interesse einfach direkt bei mir melden.

Gruess
Alex

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.161 secondi
Powered by Forum Kunena