EGK Swiss 5Days 2022: Ranglisten

Di più
1 Anno 10 Mesi fa #1841 da Beatrice Zürcher
Die verschiedenen Ranglisten sind online
1. Tagesrangliste
2. Gesamtliste und detaillierte Rangliste mit Karten
3. EGK-Cup
www.swiss5days2022.ch/egk-fr?lang=de

Ebenfalls sind die Fotos von unseren "Hausfotografen", Chrigu Aebersold, online:
www.swiss5days2022.ch/photos-fr?lang=de

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 9 Mesi fa #1848 da Christian Bieri
Wenn aufgrund der Zwischenzeiten klar ist, dass eine Person (wenn auch sicher unabsichtlich, weil nicht wirklich streng kontrolliert wurde) eine Minute zu früh gestartet ist, wie heute bei D14, Rang 6, müsste die Jury gemäss Wettkampfordnung Art. 115 die Minute noch dazurechnen. Sonst sind die unmittelbar dahinter Klassierten um einen Rang betrogen. (Ich bin auch nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Meine Tochter startete genau in dieser Minute mit dem betreffenden Mädchen zusammen und war überrascht, dass schon jemand bei ihrer Kartenbox D14 steht. Und konnte natürlich selber die Karte entsprechend erst einige Sekunden nachher nehmen, weil der Platz besetzt war. Könnte mir vorstellen, dass das gerade bei den nervösen Sprint-Starts öfters vorkommt. Für die SPM vielleicht empfehlenswert, wieder Namensaufruf zu machen... Und der Veranstalter müsste eingreifen, wenn zwei Läuferinnen bei der gleichen Kartenbox stehen.)
Tolle und anspruchsvolle Bahnen heute! Besten Dank!
Sportliche Grüsse Christian

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.114 secondi
Powered by Forum Kunena