OL Kleider und mehr spenden

Di più
1 Anno 1 Mese fa #2209 da Florian Schneider
Hallo zusammen

Beim Aufräumen und Umzug vorbereiten habe ich zwei Säcke mit OL Kleidung gefüllt. Da sind teilweise unbenutzte (also neue) OL Dress, Hosen oder Socken dabei. Ich würde die Sachen gerne an Variant5 oder ähnliches abgeben. Hat jemand einen guten Kontakt hierzu oder kennt sonst was, wo ich die tollen Kleider weitergeben kann? Es sind mehrheitlich Trimtexkleidung. Teilweise bedruckt mit ehemaligen Sponsoren von mir (drum ziehe ich die Sachen unter anderem nicht mehr an). 
Qualität ist überall noch gut, keine zerrissenen Dinge oder so. Teilweise auch noch ehemalige Vereinskleidung und ebenfalls einige Langarm T-Shirts oder sport-shirts dabei inkl. einigen Singlets.
Umfang etwa 2x35L Sack voll. 

Merci für Infos oder Kontaktaufnahme 
(fesisen93@hotmail.com)

Ich bin noch bis Ende August in der Schweiz und wäre froh, wenn ich das noch von hier aus weitergeben könnte :) 

Liebe Grüsse
Florian

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 1 Mese fa #2218 da Rutz
Risposta da Rutz al topic OL Kleider und mehr spenden
Variant 5 <variant5@variant5.org>

Dann antwortet Dir Petranka

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.142 secondi
Powered by Forum Kunena