Wiler OL 2023

Di più
6 Mesi 1 Settimana fa - 6 Mesi 1 Settimana fa #2437 da Julian Bleiker
Wiler OL 2023 è stato creato da Julian Bleiker
Habt ihr euch schon immer mal gefragt, ob ihr nun eher Sprint- oder eher Wald-Spezialist*in seid?

Am kommenden Sonntag, 22. Oktober habt ihr die einmalige Gelegenheit, diese Frage mit einem einzigen Lauf zu beantworten. Das Laufgelände im seit vielen Jahren nicht mehr genutzten Ruerwald und auf der neuen Sprint-OL-Karte vom Dorf Degersheim sowie der Doppelstart in Wald und Dorf versprichen einen spannenden Lauf, erst über die Mitteldistanz im Wald, anschliessend mit einem Sprint im Dorf.

Der Wald präsentiert sich inzwischen im wunderschön herbstlichen Kleid, nach Passagen über einige voralpine Heidelbeeren warten tiefe Tobel, einige Routenwahlen und konzentrierte Fein-Orientierung im coupierten Gelände auf euch. Zwischen Ziel im Wald und dem Schuhwechsel dürft ihr gemütlich die Aussicht weit über den Bodensee hinaus und zu Alpstein, Churfirsten und Glarner Alpen geniessen, bevor ihr nach max. 45 Minuten wieder am Start für den Sprint-Teil steht. Zwischen modernen und alt-ehrwürdigen Schulhäusern geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Schon steht ihr vor dem Dorfzentrum mit reicher Stickerei-Geschichte, gleich und gleich und doch nicht gleich ist es dort. Vielleicht führt euch eine Rutschbahnpartie mit Aussicht zum nächsten Posten, bevor ihr das Ziel gleich beim WKZ erreicht. Die kurzen Kategorien starten nur im Dorf.

Ausschreibung, Weisungen inkl. Streckendaten und einige Impressionen aus dem Laufgelände findet ihr unter: olregiowil.ch/kalender/eventdetail/854/14/wiler-ol . Eine Anmeldung ist noch bis Freitag, 20. Oktober, 18 Uhr online via entry.picoevents.ch/ möglich. Aber ebenso könnt ihr euch am Sonntag vor Ort anmelden.

Für die OL Regio Wil
Julian, Teil des Bahnleger-Duos

PS. Degersheim ist auch bestens mit ÖV erschlossen, 2x die Stunde mit dem Zug ab Zürich via Rapperswil / Wil / St. Gallen und zusätzlich 1x per Postauto via Wil-Flawil. Die SBB-App hilft weiter.
PPS. Die Wetterprognose verspricht aktuell für Sonntag trockenes Wetter mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl. Und über dem herbstlichen Nebel sind wir Ende Oktober meistens!
Ultima Modifica 6 Mesi 1 Settimana fa da Julian Bleiker.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.126 secondi
Powered by Forum Kunena