Rangliste Berner Nachtmeisterschaft

Di più
6 Mesi 1 Settimana fa - 6 Mesi 1 Settimana fa #2444 da Markus Weber
Die aktuelle Zwischenrangliste der Berner Nachtmeisterschaft ist jetzt neu aufgeschaltet, nach dem noch ein paar Fehler bezüglich der NOM korrigiert werden mussten. Falls noch jemand einen Fehler entdeckt, einfach bei mir melden.

Bezüglich der NOM gilt es auch das aktuelle Reglement der Nachtmeisterschaft zu beachten:

Spezialregelung NOM
Falls einer der Wertungsläufe als Schweizer Meisterschaft im Nacht-OL (NOM) ausgetragen wird, gelten für diesen Lauf folgende Regeln:
  • Es werden nur Punkte in Kategorien vergeben, die auch zur Berner Nacht-OL-Meisterschaft zählen.
  • In sämtlichen Kategorien erhält der Sieger 25 Punkte, der Zweitplatzierte 24 Punkte usw.
  • Für die Vergabe der Punkte werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die mindestens an einem vor der NOM durchgeführten Wertungslauf in der gleichen Kategorie teilgenommen haben.

Insbesondere der letzte Punkt ist für die Punktevergabe entscheidend. Wer nicht am Burgdorfer Nacht-OL teilgenommen hat oder dort in einer anderen Kategorie als an der NOM gestartet ist, erhält für die NOM keine Punkte. Einzige Ausnahme sind Helfer*innen der OL Regio Burgdorf und die Kategorien H75/80 und D70/75.

Sportliche Grüsse

Markus Weber
BOLV

 
Ultima Modifica 6 Mesi 1 Settimana fa da Markus Weber.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.108 secondi
Powered by Forum Kunena