Einsiedler OL Weekend 24

Di più
5 Mesi 4 Settimane fa #2460 da Müller Reto
Geschätzte OL Freunde,
wir Galgener sind eifrig am Organisieren, um aus dem Einsiedler OL Weekend am 11. + 12 Mai 24 eow.olg-galgenen.ch/     ein unvergessliches Weekend für alle zu machen. Beat Imhof hat die Karten neu aufgenommen, die Kartenleger suchen die besten Bahnen ... und für die Kleinsten haben "wir" sogar eine Jungtierschau mit Streichelzoo organisiert. Durch das Dorf Einsiedeln darf am Samstag (ausser von Selektionslaufteilnehmern - siehe Betretensverbot des Elitesport) flaniert werden, um die beste Beiz zu finden oder ein Andenken von Einsiedeln zu organisieren. Hotels im Dorf sind erlaubt, müssen einfach bis am Sonntag 12. Mai 08.15 Uhr spätestens auf direktem Weg via Hauptstrasse zum WKZ verlassen werden.  Um den Unterkunftsstätten vielleicht noch einige Werbefranken für die Siegerpreise  abzuluchsen, wäre ich dankbar, wenn sich alle Gruppen grösser als 10 Personen bei mir melden würden mit der Anzahl Übernachtungen und dem Aufenthaltsort (und beim Buchen vermerken bitte, dass ihr OL Läufer seid). Mit dem Wissen um die Buchungszahlen kann ich ganz anders mit den Hoteliers verhandeln .... (von der OLG Bern weiss ich beispielsweise, dass sie mit 33 Personen im Hotel St. Georg logieren - da wurde ich natürlich gleich vorstellig )
Bitte Mail an muellereinsiedeln@hispeed.ch
Herzlichen Dank für die Mithilfe   Reto

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.105 secondi
Powered by Forum Kunena