Absage TOM 2023?

Di più
5 Mesi 3 Settimane fa - 5 Mesi 3 Settimane fa #2477 da Matthias
Absage TOM 2023? è stato creato da Matthias
Weiss jemand, wann angesichts der erheblichen Sturmwarnung der Entscheid über die Durchführung der TOM fällt und wie dieser kommuniziert würde?
Ich habe in den Weisung und auf der Website keine Informationen dazu gefunden.
Ultima Modifica 5 Mesi 3 Settimane fa da Matthias.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Mesi 3 Settimane fa #2480 da Dominik Ullmann
Risposta da Dominik Ullmann al topic Absage TOM 2023?
Aktuell laufen die Vorbereitungen für die TOM normal weiter und wir gehen von einer Durchführung aus. Eine allfällige Absage würde über die Homepage von Swiss Orienteering verbreitet.

OK TOM 2023

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Mesi 3 Settimane fa #2487 da Marius Hodel
Risposta da Marius Hodel al topic Absage TOM 2023?
Hält das OK wirklich an der Durchführung der TOM morgen fest? Die Sachlage scheint mir eigentlich klar zu sein: Das Naturgefahrenportal des Bundes ( www.naturgefahren.ch/home.html?tab=actualdanger ) hat für morgen in dieser Region ein erhebliche Windwarnung (Stufe 3 von 5) herausgegeben. Bei den Verhaltensempfehlungen steht unter anderem und nicht überraschend: "Wälder, Bäume und Alleen meiden." MeteoSchweiz schreibt im Blog vom "ersten Herbststurm für das Flachland auf der Alpennordseite" ( www.meteoschweiz.admin.ch/ueber-uns/mete...-alpennordseite.html ).
Ist es unter Berücksichtigung dieser Prognosen eine gute Idee, einen Wettkampf im Wald mit rund 1500 Läuferinnen und Läufern durchzuführen?
I seguenti utenti hanno detto grazie : Matthias

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Mesi 3 Settimane fa #2488 da Andreas Herzog
Risposta da Andreas Herzog al topic Absage TOM 2023?
Lass das doch die Verantwortlichen vor Ort entscheiden. Wenn ich richtig gesehen habe, läufst du morgen gar nicht. Ausserdem weht bei uns in der Nordostschweiz noch nicht mal ein Lüftchen und das Ellikerholz liegt in einer Senke und alles andere als exponiert.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Mesi 3 Settimane fa #2489 da Marius Hodel
Risposta da Marius Hodel al topic Absage TOM 2023?
- Ich wäre für einen verletzten Läufer eingesprungen, bin daher nicht auf der (nicht aktualisierten) Startliste aufgeführt.
- Selbstverständlich lasse ich das die Verantwortlichen vor Ort entscheiden.
- Eine offene Kommunikation sollte möglich sein. Ein Hinweis auf die Lage des Laufgebietes ist da z.B. schon hilfreich, danke.
- Die Warnung besteht für morgen, ob jetzt ein Lüftchen weht, spielt also keine Rolle.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.132 secondi
Powered by Forum Kunena