RouteGadget EKG 5days

Di più
5 Anni 11 Mesi fa #277 da Meieli Sieber
Die RouteGadget Daten für die SPM wurden uns am Freitag geliefert, aber leider konnten sie infolge eines falschen Formates nicht geladen werden.
Dominik Haas und Björn Kleebauer haben sehr viel Zeit investiert, um das Problem zu lösen, leider bislang ohne Erfolg.
Auch die Tessiner Organisatoren haben sich sehr eingesetzt und es gingen viele Mails hin und her. Momentan scheint das Problem lokalisiert zu sein und wir werden RouteGadget der SPM und der beiden Nationalen hoffentlich demnächst aufschalten können.
Ich entschuldige mich für die Verspätung und bitte um Verständnis der Verzögerung infolge der besonderen Umstände.
Im Namen des RouteGadget Teams danke ich allen Veranstaltern, dass ihr die Daten 3 Tage im Voraus anliefert, damit solche Probleme verhindert werden können.

Im Namen des RouteGadget-Teams
Meieli Sieber

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 11 Mesi fa #278 da Dominik Haas
Risposta da Dominik Haas al topic RouteGadget EKG 5days
Die Daten der SPM und des 5. Nationalen sind in der Zwischenzeit geladen. Der 6. Nationale folgt.

Wir hoffen, dass sich die Bahnleger trotz der Verzögerung über möglichst viele Routen freuen dürfen.
I seguenti utenti hanno detto grazie : Armin Amstad

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 11 Mesi fa #284 da Dominik Haas
Risposta da Dominik Haas al topic RouteGadget EKG 5days
Es sind nun alle Wettkämpfe der letzten Woche auf Routegadget aufgeschaltet.
I seguenti utenti hanno detto grazie : Armin Amstad

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.127 secondi
Powered by Forum Kunena