Ethik-Verantwortlicher

Di più
6 Anni 3 Mesi fa #32 da Alex Reichmuth
Nun hat Swiss Orienteering also einen Ethik-Verantwortlichen.

Man erkläre mir mal, was denn unethischer OL ist. Wenn der Bahnleger einen Standort im Grünen wählt? Wenn nach dem Staffelstart beim Stempeln gerempelt wird? Sicher bekommen wir OL-Läufer bald auch eine Gleichstellungs-Beauftragte und eine Antirassismus-Kommission.

Ehrlich, wie tief muss ein Sportverband fallen, dass er diesen Unsinn mitmacht? Haben wir OL-Läufer nichts mehr besseres zu tun, als nun auch noch in diesen Ethik-Geschwurbel-Modus zu schalten? Man kann ja sicher sein, dass es in einem Sportverband, wo Ethik-Verantwortliche und Ethik-Kommissionen bestimmt werden, sicher keine Ethik gibt. Siehe Fifa.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.108 secondi
Powered by Forum Kunena