TOM Herren Elite Team zu vergeben

Di più
5 Anni 4 Mesi fa #474 da Daniel Rohr
Aufgrund von Verletzungen etc. haben wir ein Herren Elite Team zu viel auf der Startliste.

Wenn sich also drei LäuferInnen finden, die aus was für Gründen auch immer den Anmeldeschluss verpasst, aber noch Lust auf OL in diesem Jahr haben, bitte schnell bei mir melden.

dani.rohr@olzimmerberg.ch

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 4 Mesi fa #479 da Julian Bleiker
Guten Samstag zusammen

Noch etwas kurzfristiger als Daniel, aber auch unserem Team sind krankheits- / verletzungs- / terminbedingt die Läufer ausgegangen. Daher hätte auch ich einen Elite-Startplatz für drei Läufer zu vergeben...

Falls du also morgen noch nichts vor hast...

...ABER nochmals sehr gerne die OL-Schuhe vor der Trainingspause / dem Wintertraining schnüren würdest
...ODER du den Anmeldeschluss verpasst hast für den 15km langen OL-Plausch
...ODER dir HAK doch zu kurz ist
...ODER du ausschlafen und doch an der TOM starten willst (Massenstart ab 12:00)...

...und zwei Kollegen findest, die sich in der gleichen (misslichen) Lage befinden, dann melde dich doch bei mir!

LG
Julian

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.164 secondi
Powered by Forum Kunena