file TOM und News auf Swiss Orienteering

Di più
3 Anni 7 Mesi fa #499 da Beat Meier
Als indirekt Beteiligter möchte ich mit Verspätung den Ablauf der Dinge hier kurz festhalten. Bei nationalen OL und auch der TOM ist der Veranstalter zuständig für die Berichterstattung auf der Website. Infolge eines Koordinationsproblems erhielt ich den Auftrag für einen solchen Bericht erst relativ spät, sodass er erst für den Dienstag bereit gestellt werden konnte. Als Entschädigung wird das Swiss Orienteering Magazine in der nächsten Ausgabe recht ausführlich über den Anlass und das Jubiläum 50 Jahre OLC Kapreolo berichten.
Das Thema Breitensport findet im Magazine auch regelmässig seinen Platz.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Anni 8 Mesi fa #488 da Christoph Salzmann
Hallo zusammen
Die letzte Schweizermeisterschaft des Jahres ist auch vorbei! Es war toll!
Auch jetzt, Montag, 16:07 Uhr, sind dazu keine News auf Swiss-Orienteering.ch aufgeschaltet. Schade, ist es doch gerade eine sehr spannende Meisterschaft mit Fokus auf den Klub und den Teamspirit. Aber die News zum kommenden Grand Slam Finale und auch die Werbung (Arosa und so) scheinen wichtiger. Die TOM wurde auch nicht angekündigt in den News. Mir scheint, die Basis des OLs, nämlich die grosse Masse der Breitensportler, steht zunehmend nicht mehr im Fokus der News, ausser es gehe in irgendeiner Weise um Werbung.

Ich lasse mich hier gerne korrigieren. Es ist meine subjektive Wahrnehmung.

P.S. Massenstart und TOM, alle anderen in der Sporthalle, eine gps Übertragung der Elite wäre da perfekt gewesen. Das bringt die OL Stars der Stunde hautnah zum Publikum der Breitensportler. Eine durchschnittliche O-Familie mit (kleineren) Kindern reist dafür nicht extra nach Pfäffikon.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.080 secondi
Powered by Forum Kunena
RSS Feed