Argus Nachtstaffel

Di più
6 Anni 1 Mese fa #54 da Lukas Schulthess
Gibt es schon weitere Informationen, ob die Argus Nachstaffel durchgeführt werden kann? Wäre schade, wenn diese tolle Staffel nicht stattfinden könnte

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
6 Anni 1 Mese fa #55 da Thomas Schulthess
Risposta da Thomas Schulthess al topic Argus Nachtstaffel
liebe argus nachtstaffel freunde
bewilligung kanton luzern ist noch nicht eingetroffen! bescheid erwarte ich in den nächsten 2 tagen, ansonsten wird eine durchführung im raum lenzburg in erwägung gezogen. also, argus nachtstaffel ist noch nicht abgesagt. weitere infos folgen so schnell als möglich.
ok argus nachtstaffel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
6 Anni 1 Mese fa - 6 Anni 1 Mese fa #57 da Thomas Schulthess
Risposta da Thomas Schulthess al topic Argus Nachtstaffel
ab sofort ist die anmeldung für die argus nachtstaffel online picoTiming bitte um beachtung der speziellen bedingungen.
ok argus nachtstaffel
Ultima Modifica 6 Anni 1 Mese fa da Thomas Schulthess. Motivo: link portal eingefügt

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
6 Anni 1 Mese fa #58 da Thomas Schulthess
Risposta da Thomas Schulthess al topic Argus Nachtstaffel
liebe argus nachtstaffel freunde
muss euch leider mitteilen, dass eine beschwerde gegen die bewilligung vom lawa(kanton luzern) eingereicht wurde. entscheid über durchführung der diesjährigen nachtstaffel fällt am dienstag oder mittwoch. ich werde euch diesbezüglich wieder informieren.
ok argus nachtstaffel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
6 Anni 1 Mese fa #60 da Thomas Schulthess
Risposta da Thomas Schulthess al topic Argus Nachtstaffel
liebe argus nachtstaffel freunde
die argus nachtstaffel kann unter auflagen durchgeführt werden. teilnehmerbeschränkung auf 120 und am freitagmittag um 12.00uhr darf nicht mehr als 5cm schnee liegen. info über die wettersituation erfolgt am freitag kurz nach 12.00uhr hier im forum.
ok argus nachtstaffel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
6 Anni 3 Settimane fa #63 da Thomas Schulthess
Risposta da Thomas Schulthess al topic Argus Nachtstaffel
liebe argus nachtstaffel freunde
die argus nachtstaffel ist abgesagt. infolge der schneeverhältnisse darf die veranstaltung nicht durchgeführt werden. ich bitte um kenntnisnahme.
es tut uns leid, aber nächstes jahr sind wir wieder bereit für eine weitere ausgabe.
ok argus nachtstaffel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.123 secondi
Powered by Forum Kunena