Rückblick 5. Nationaler

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #817 da Manuel Jacomet
Geschätzte Läufergemeinde


Vielen Dank für eure Teilnahme am gestrigen Lauf in Diessenhofen "Schwindisbüel".

Das Wetter hat perfekt mitgespielt, ihr habt eine tolle Stimmung verbreitet und ohne grosse Zwischenfälle kamt ihr zurück ins Ziel.

Glücklich und zufrieden, aber auch müde, konnten auch die Helferlein im Hintergrund am Abend nach Hause

Die grösste Nacharbeit hatte unser Fotograf: Er hat aus über 2000 Bildern die besten 350 aussortiert und nachbearbeitet! Herzlichen Dank!

Natürlich wollen wir euch diese Impressionen nicht vorenthalten.
über nationaler.thurgorienta.ch gelangt ihr an die richtige Stelle.

Wir wünschen eine gute Erholung nach diesem intensiven, teilweise stark verregneten OL-Weekend

Manuel Jacomet, Social-Media
thurgorienta

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.134 secondi
Powered by Forum Kunena