Welche Sportuhr geeignet für Routegadget?

Di più
4 Anni 6 Mesi fa #836 da Stefan Fritschi
Wer weiss, welche aktuellen Sportuhren geeignet sind für Routegadget? Funktioniert Garmin Forerunner 245 mit Routegadget (upload der GPS-Routen)?

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 6 Mesi fa #837 da Markus Weber
Mit meiner Garmin funktioniert es auf jeden Fall problemlos. Meine Wissens spielt die Uhrenmarke aber gar keine Rolle. Du lädst ja die gpx-Datei hoch und gpx ist eigentlich das Standartformat zur Speicherung von Geodaten. Also auch Polar, Suunto, etc. zeichnen Deinen Lauf im gpx-Format auf wie auch diverse Apps.
Die Frage die Du Dir eher stellen solltest: Welches ist die ideale Sportuhr für mich und meine Aktivitäten.

Gruss

Markus

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.164 secondi
Powered by Forum Kunena