Schlussrangliste Berner Nachtmeisterschaft

Di più
4 Anni 5 Mesi fa - 4 Anni 5 Mesi fa #904 da Markus Weber
Die Schlussrangliste der Berner Nachtmeisterschaft 2019 ist jetzt aufgeschaltet und kann auch als PDF heruntergeladen werden.

Ich bedanke mich bei allen Organisatoren und Teilnehmenden und gratuliere nochmals den Kategoriensiegern/innen 2019 sowie allen Gewinnern und Gewinnerinnen bei der Preisverlosung.
Ein spezieller Dank geht auch an Güsche Lienhard für die Stiftung der Spezaipreise für die Jugend und A Kategorien. Ich freue mich, alle Nachtfüchse und Nachtfüchsinnen im 2020 wieder an der Berner Nachtmeisterschaft begrüssen zu dürfen.

Markus Weber
Bernischer OL Verband
Verantwortlicher Nachtmeisterschaft
Ultima Modifica 4 Anni 5 Mesi fa da Markus Weber. Motivo: Rechtschreibung

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.179 secondi
Powered by Forum Kunena