Bern by Night #2

Di più
4 Anni 4 Mesi fa - 4 Anni 4 Mesi fa #942 da Remo
Bern by Night #2 è stato creato da Remo
Am 13. Dezember 2019 geht es weiter mit dem zweiten Contest der Bern by Night Serie 2019/2020 im Homet bei Grossaffoltern.
Das Startfeld wird Weltklasse, wir erwarten mindestens 0.5 WM-Medaillen pro Teilnehmer.
Sei dabei und fordere unsere Top Cracks in der Nacht über mehr oder weniger fair gegabelte Bahnen. Philosophiere anschliessend mit ihnen bei Züpfe und Glühmost über die schnellste Route und halte den Stift für ein Autogramm bereit. Die ersten 200 Anmeldungen erhalten zudem gratis ein Branchli zur Züpfe dazu!

Anmeldung unter: entry.picotiming.ch bis am 12.12.2019 um 23:59 Uhr.
Weitere Infos unter: www.bern-by-night.ch

Ich freue mich über eine grosse Anzahl Teilnehmer!
Liebe Grüsse
Remo
Ultima Modifica 4 Anni 4 Mesi fa da Remo.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 4 Mesi fa #947 da Remo
Risposta da Remo al topic Bern by Night #2
Nicht vergessen: am Freitag findet der zweite Contest der Bern by Night Serie statt!
Melde dich jetzt gleich an und sichere dir dein Schoggistängeli. (nur noch 122 übrig).

Remo ha scritto: Am 13. Dezember 2019 geht es weiter mit dem zweiten Contest der Bern by Night Serie 2019/2020 im Homet bei Grossaffoltern.
Das Startfeld wird Weltklasse, wir erwarten mindestens 0.5 WM-Medaillen pro Teilnehmer.
Sei dabei und fordere unsere Top Cracks in der Nacht über mehr oder weniger fair gegabelte Bahnen. Philosophiere anschliessend mit ihnen bei Züpfe und Glühmost über die schnellste Route und halte den Stift für ein Autogramm bereit. Die ersten 200 Anmeldungen erhalten zudem gratis ein Branchli zur Züpfe dazu!

Anmeldung unter: entry.picotiming.ch bis am 12.12.2019 um 23:59 Uhr.
Weitere Infos unter: www.bern-by-night.ch

Ich freue mich über eine grosse Anzahl Teilnehmer!
Liebe Grüsse
Remo

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.228 secondi
Powered by Forum Kunena