Sport Awards - Votet für Simone Niggli

Di più
3 Anni 3 Mesi fa #1308 da Brigitte Grüniger Huber
Habt ihr euch den Sonntagabend bereits reserviert?
13.12.2020: Sport Awards ab 20:05 auf SRF1, RTS 2 und RSI LA 2 live mitverfolgen und bei den Sportlerinnen für Simone Niggli-Luder abstimmen.
Man darf ruhig auch ein paar Mal anrufen / SMS senden! Für den OL-Sport wäre dies unbezahlbare Promotion, wenn Sime als beste Schweizer Sportlerin der letzten 70 Jahre geehrt würde!
Deshalb: lasst uns gemeinsam den "Coup" schaffen, wie 2003/2005/2007, als sie dank den Publikumsstimmen jeweils zur Sportlerin des Jahres gewählt wurde. Wenn jede/jeder von uns OL-Läufern 10x anruft, kommen ganz schön viele Stimmen zusammen.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.111 secondi
Powered by Forum Kunena