SOM Startplatz gesucht - HE oder alternativ HAK

Di più
1 Anno 7 Mesi fa #1918 da Julian Bleiker
Hallo zusammen

Aus den Junioren im Klub werden zunehmend (schnellere) Elite-Läufer. Heisst für mich, dass die Selektion als Regio-Nummer 3 nach 2x Hubmann mindestens dieses Jahr etwas ausser Reichweite lag. Soll aber nicht heissen, dass die Motivation, alles zu geben und um eine schnelle Zeit zu kämpfen, verschwunden wäre.

Sollte also dein Team noch einen Startplatz frei haben vorzugsweise bei HE, alternativ auch bei HAK, oder in den nächsten zwei Wochen einen Ausfall zu verkraften haben, so freue ich mich über deine Nachricht (julian.bleiker[ät]bluewin.ch oder M: 079 951 64 32). Egal mit welchen Ambitionen ;-)... Strecke 1, 2 oder 3 wäre ebenfalls flexibel!

Sportliche Grüsse
Julian Bleiker, OL Regio Wil

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 6 Mesi fa #1944 da Julian Bleiker
Immer noch aktuell... ;-) Bin auch für Last Minute (oder schon lieber last hour) Anfragen zu haben!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.129 secondi
Powered by Forum Kunena