3. Nationaler Kandersteg

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #790 da Vodoz
3. Nationaler Kandersteg è stato creato da Vodoz
Startplatz H14 und/oder H10 gesucht.

Telefon 076 536 78 42 (SMS oder WhatsApp)

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #794 da Bernard PEISSARD
Hallo,
Gemäß SOLV gilt:

"Alle nationalen Wettkämpfe (nationale OL und Meisterschaften) müssen auf RouteGadget von Swiss Orientee:
ring publiziert werden. RouteGadget dient dabei gleichzeitig als TD:Archiv. Die Veranstalter aller andern OL sind
aber frei, ihren Wettkampf ebenfalls auf RouteGadget publizieren zu lassen."
Erfahrungsgemäß werden die Bahnen in den ersten Tagen nach dem Lauf eingetragen.
Danke für ein rasches Hochladen.
Bernard Peissard

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #795 da Meieli Sieber
Lieber Bernard, liebe Community.

Wie ihr in der Zwischenzeit wisst, ist mein Team (Dominik Haas, Björn Kleebauer) sehr rasch im Laden der Daten - wenn wir sie denn rechtzeitig bekommen. Die Karten vom 3.Nat haben wir gestern Abend bekommen, aber das Format ist noch nicht richtig. Zwischenzeiten habe ich auch soeben bekommen. Sobald die Daten im korrekten Format sind, lade ich RouteGadget von Kandersteg.
Darum nochmals die dringende Bitte an die Veranstalter: Bitte schickt die Daten für RouteGadget wie im VHB festgehalten bis am Mittwoch vor dem Lauf an routegadget@swiss-orienteering.ch! Dann habe ich genügend Zeit um zu kontrollieren, ob alles korrekt ist und kann rechtzeitig nachfragen und wir sind nach dem Lauf wirklich sehr schnell mit laden (an der SOW z.B. meistens ca 30 Minuten nach Zielschluss online..)
Besten Dank für eure Mitarbeit
Meieli Sieber und das RouteGadget-Team

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #796 da Meieli Sieber
Und nun online.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.142 secondi
Powered by Forum Kunena