Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung in Zürich Affoltern! 🏠

Di più
2 Mesi 3 Settimane fa - 2 Mesi 3 Settimane fa #2534 da Lukas Schubnell
Wohnungsmarkt 🏡Falls jemand von euch auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Zürich ist oder jemanden kennt der etwas sucht, haben wir hier vielleicht genau das Richtige für euch!

Unsere geliebte OL-WG in Zürich Affoltern öffnet ihre Türen und sucht ab dem 1. April 2024 (spätestens ab 1. Juli) eine würdige Nachfolge 😎.

Hier sind die Details:
📍 Ort: Bergacker 62, 8046 Zürich ( maps.app.goo.gl/nJexZGGUwZFUEpvU8 )
🛋 Wohnung: 3 gemütliche Zimmer im 2. Stock (rechts) mit einem kleinen Balkon, einem Keller- & Estrichabteil💰 Preis: 1400 CHF inklusive Nebenkosten

Die Lage ist einfach unschlagbar! Perfekt für Natur- und Sportliebhaber:innen, da wir uns in der Nähe des Waldes befinden, zwischen dem Käferberg und dem Hönggerberg und auch in der Nähe der ETH Hönggerberg. Und wenn ihr mal eine kleine Auszeit braucht, ist der Katzensee mit dem Fahrrad in nur 10 Minuten erreichbar.

Bonus: Diese Wohnung hat schon einige beeindruckende Persönlichkeiten beherbergt, darunter WM-Medaillengewinner wie Florian Howald und Simon Hellmüller, sowie andere legendäre OL-Läufer:innen 😎.

Wenn ihr interessiert seid oder jemanden kennt, der interessiert sein könnte, meldet euch einfach bei Lukas (lukas.schubnell ät bluewin.ch).

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
Ultima Modifica 2 Mesi 3 Settimane fa da Lukas Schubnell.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.163 secondi
Powered by Forum Kunena