Ultimate

Plus d'informations
il y a 4 ans 7 mois #828 par Jürg Niggli
Ultimate a été créé par Jürg Niggli
An einigen Mehrtage-OLs slowenischer Prägung gibt es die Kategorien «Ultimate». Dabei werden auf den Laufkarten alle Wege weggelassen, was dann ein wirkliches Gelände-Surf-Feeling ergibt. Die Ultimate-Kategorien erfreuen sich an diesen Läufen immer grösserer Beliebtheit.

Am Biberister Nacht-OL habe ich wieder einmal gedacht: Schade, dass es so viele Wege hat. Dieser schöne Mittelland-Wald könnte zu einer richtigen Herausforderung werden, wenn man eine Ultimate-Kategorie laufen könnte. Dann müsste man effektiv mit dem Kompass und den Geländeformen arbeiten und ein sehr sauberes Orientieren wäre nötig, um gut durch die Bahn zu kommen. Mich würde eine solche Herausforderung enorm reizen.

Was meint ihr? Gibt es weitere Interessierte? Oder Organisatoren, die einen Versuch wagen würden?

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 6 mois #842 par Mix Sieber
Réponse de Mix Sieber sur le sujet Ultimate
In geeigneten Wäldern wäre ich sofort dabei!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 6 mois #847 par Röbu
Réponse de Röbu sur le sujet Ultimate
Habe ich auch schon erlebt und ja gerne wieder.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.146 secondes
Propulsé par Kunena