file Ultimate

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #847 von Röbu
Röbu antwortete auf Ultimate
Habe ich auch schon erlebt und ja gerne wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #842 von Mix Sieber
Mix Sieber antwortete auf Ultimate
In geeigneten Wäldern wäre ich sofort dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Tage her #828 von Niggli
Ultimate wurde erstellt von Niggli
An einigen Mehrtage-OLs slowenischer Prägung gibt es die Kategorien «Ultimate». Dabei werden auf den Laufkarten alle Wege weggelassen, was dann ein wirkliches Gelände-Surf-Feeling ergibt. Die Ultimate-Kategorien erfreuen sich an diesen Läufen immer grösserer Beliebtheit.

Am Biberister Nacht-OL habe ich wieder einmal gedacht: Schade, dass es so viele Wege hat. Dieser schöne Mittelland-Wald könnte zu einer richtigen Herausforderung werden, wenn man eine Ultimate-Kategorie laufen könnte. Dann müsste man effektiv mit dem Kompass und den Geländeformen arbeiten und ein sehr sauberes Orientieren wäre nötig, um gut durch die Bahn zu kommen. Mich würde eine solche Herausforderung enorm reizen.

Was meint ihr? Gibt es weitere Interessierte? Oder Organisatoren, die einen Versuch wagen würden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed