Ultimate

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #828 da Jürg Niggli
Ultimate è stato creato da Jürg Niggli
An einigen Mehrtage-OLs slowenischer Prägung gibt es die Kategorien «Ultimate». Dabei werden auf den Laufkarten alle Wege weggelassen, was dann ein wirkliches Gelände-Surf-Feeling ergibt. Die Ultimate-Kategorien erfreuen sich an diesen Läufen immer grösserer Beliebtheit.

Am Biberister Nacht-OL habe ich wieder einmal gedacht: Schade, dass es so viele Wege hat. Dieser schöne Mittelland-Wald könnte zu einer richtigen Herausforderung werden, wenn man eine Ultimate-Kategorie laufen könnte. Dann müsste man effektiv mit dem Kompass und den Geländeformen arbeiten und ein sehr sauberes Orientieren wäre nötig, um gut durch die Bahn zu kommen. Mich würde eine solche Herausforderung enorm reizen.

Was meint ihr? Gibt es weitere Interessierte? Oder Organisatoren, die einen Versuch wagen würden?

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #842 da Mix Sieber
Risposta da Mix Sieber al topic Ultimate
In geeigneten Wäldern wäre ich sofort dabei!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #847 da Röbu
Risposta da Röbu al topic Ultimate
Habe ich auch schon erlebt und ja gerne wieder.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.134 secondi
Powered by Forum Kunena