Swiss-o-Week 2019

Plus d'informations
il y a 4 ans 9 mois #678 par Daniel Würsten
Swiss-o-Week 2019 a été créé par Daniel Würsten
Verletzungsbedingt haben wir einen Startplatz für die ganze Woche zu vergeben. Bis Anmeldeschluss kann die Kategorie noch frei gewählt werden. Preis: 270.-
Bitte melden unter daniel[at]wuersten[punkt]name

Daniel

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 9 mois #703 par Daniel Würsten
Réponse de Daniel Würsten sur le sujet Swiss-o-Week 2019
Dieser Startplatz wäre immer noch zu haben, bis Morgen 17. Juni, zum obigen Preis.
Melden unter Mail siehe oben.

Daniel

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 9 mois #721 par Bettina Aebi
Réponse de Bettina Aebi sur le sujet Swiss-o-Week 2019
Hallohallo

Gstaad ist ja schon auch schön für Lauftrainings/Velotouren/Wanderungen/Golfversuche - ABER wenn man schon während der SOW dort ist, wäre etwas OL eben doch auch nicht schlecht. Suche darum (und wegen verpasstem Anmeldeschluss... :oops: ):

- Startplatz DAK/DAM/schlimmstenfalls DAL
- Startplatz HAK

Wer was zu vergeben hätte melde sich bitte!


E liebe Gruess,
Bettina

bettina.aebi@gmail.com

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 8 mois #743 par Brigitte Grüniger Huber
Réponse de Brigitte Grüniger Huber sur le sujet Swiss-o-Week 2019
Startplatz H20 für die Swiss O Week zu vergeben!

Bei Interesse bis am 14.07.2019 melden:
guemsi_at_hotmail.com

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 4 ans 8 mois #748 par Bettina Aebi
Réponse de Bettina Aebi sur le sujet Swiss-o-Week 2019
Liebe OL-Läufer (ausnahmsweise ist die rein männliche Form adäquat)

Ich habe mir bereits erfolgreich einen Startplatz ergattert. Nun braucht Samuel Meyer noch einen. Wen zwickts in der Wade, wem tut der Rücken weh, wer hat schlicht andere Pläne und möchte seinen Startplatz verticken?

HB; HAK; schlimmstenfalls HAM?

Meldet euch gerne bei mir (bettina.aebi@gmail.com) oder direkt bei Sämi (samuel.mey@gmail.com).

*

Bettina Aebi écrit: Hallohallo

Gstaad ist ja schon auch schön für Lauftrainings/Velotouren/Wanderungen/Golfversuche - ABER wenn man schon während der SOW dort ist, wäre etwas OL eben doch auch nicht schlecht. Suche darum (und wegen verpasstem Anmeldeschluss... :oops: ):

- Startplatz DAK/DAM/schlimmstenfalls DAL
- Startplatz HAK

Wer was zu vergeben hätte melde sich bitte!


E liebe Gruess,
Bettina

bettina.aebi@gmail.com

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.177 secondes
Propulsé par Kunena