Swiss-o-Week 2019

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #678 da Daniel Würsten
Swiss-o-Week 2019 è stato creato da Daniel Würsten
Verletzungsbedingt haben wir einen Startplatz für die ganze Woche zu vergeben. Bis Anmeldeschluss kann die Kategorie noch frei gewählt werden. Preis: 270.-
Bitte melden unter daniel[at]wuersten[punkt]name

Daniel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #703 da Daniel Würsten
Risposta da Daniel Würsten al topic Swiss-o-Week 2019
Dieser Startplatz wäre immer noch zu haben, bis Morgen 17. Juni, zum obigen Preis.
Melden unter Mail siehe oben.

Daniel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 10 Mesi fa #721 da Bettina Aebi
Risposta da Bettina Aebi al topic Swiss-o-Week 2019
Hallohallo

Gstaad ist ja schon auch schön für Lauftrainings/Velotouren/Wanderungen/Golfversuche - ABER wenn man schon während der SOW dort ist, wäre etwas OL eben doch auch nicht schlecht. Suche darum (und wegen verpasstem Anmeldeschluss... :oops: ):

- Startplatz DAK/DAM/schlimmstenfalls DAL
- Startplatz HAK

Wer was zu vergeben hätte melde sich bitte!


E liebe Gruess,
Bettina

bettina.aebi@gmail.com

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 9 Mesi fa #743 da Brigitte Grüniger Huber
Startplatz H20 für die Swiss O Week zu vergeben!

Bei Interesse bis am 14.07.2019 melden:
guemsi_at_hotmail.com

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 9 Mesi fa #748 da Bettina Aebi
Risposta da Bettina Aebi al topic Swiss-o-Week 2019
Liebe OL-Läufer (ausnahmsweise ist die rein männliche Form adäquat)

Ich habe mir bereits erfolgreich einen Startplatz ergattert. Nun braucht Samuel Meyer noch einen. Wen zwickts in der Wade, wem tut der Rücken weh, wer hat schlicht andere Pläne und möchte seinen Startplatz verticken?

HB; HAK; schlimmstenfalls HAM?

Meldet euch gerne bei mir (bettina.aebi@gmail.com) oder direkt bei Sämi (samuel.mey@gmail.com).

*

Bettina Aebi ha scritto: Hallohallo

Gstaad ist ja schon auch schön für Lauftrainings/Velotouren/Wanderungen/Golfversuche - ABER wenn man schon während der SOW dort ist, wäre etwas OL eben doch auch nicht schlecht. Suche darum (und wegen verpasstem Anmeldeschluss... :oops: ):

- Startplatz DAK/DAM/schlimmstenfalls DAL
- Startplatz HAK

Wer was zu vergeben hätte melde sich bitte!


E liebe Gruess,
Bettina

bettina.aebi@gmail.com

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.150 secondi
Powered by Forum Kunena