Swiss-o-Week 2019

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #678 von Daniel Würsten
Swiss-o-Week 2019 wurde erstellt von Daniel Würsten
Verletzungsbedingt haben wir einen Startplatz für die ganze Woche zu vergeben. Bis Anmeldeschluss kann die Kategorie noch frei gewählt werden. Preis: 270.-
Bitte melden unter daniel[at]wuersten[punkt]name

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #703 von Daniel Würsten
Dieser Startplatz wäre immer noch zu haben, bis Morgen 17. Juni, zum obigen Preis.
Melden unter Mail siehe oben.

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #721 von Bettina Aebi
Hallohallo

Gstaad ist ja schon auch schön für Lauftrainings/Velotouren/Wanderungen/Golfversuche - ABER wenn man schon während der SOW dort ist, wäre etwas OL eben doch auch nicht schlecht. Suche darum (und wegen verpasstem Anmeldeschluss... :oops: ):

- Startplatz DAK/DAM/schlimmstenfalls DAL
- Startplatz HAK

Wer was zu vergeben hätte melde sich bitte!


E liebe Gruess,
Bettina

bettina.aebi@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #743 von Brigitte Grüniger Huber
Startplatz H20 für die Swiss O Week zu vergeben!

Bei Interesse bis am 14.07.2019 melden:
guemsi_at_hotmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #748 von Bettina Aebi
Liebe OL-Läufer (ausnahmsweise ist die rein männliche Form adäquat)

Ich habe mir bereits erfolgreich einen Startplatz ergattert. Nun braucht Samuel Meyer noch einen. Wen zwickts in der Wade, wem tut der Rücken weh, wer hat schlicht andere Pläne und möchte seinen Startplatz verticken?

HB; HAK; schlimmstenfalls HAM?

Meldet euch gerne bei mir (bettina.aebi@gmail.com) oder direkt bei Sämi (samuel.mey@gmail.com).

*

Bettina Aebi schrieb: Hallohallo

Gstaad ist ja schon auch schön für Lauftrainings/Velotouren/Wanderungen/Golfversuche - ABER wenn man schon während der SOW dort ist, wäre etwas OL eben doch auch nicht schlecht. Suche darum (und wegen verpasstem Anmeldeschluss... :oops: ):

- Startplatz DAK/DAM/schlimmstenfalls DAL
- Startplatz HAK

Wer was zu vergeben hätte melde sich bitte!


E liebe Gruess,
Bettina

bettina.aebi@gmail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Powered by Kunena Forum