Stempel und Stempelbretter

Di più
1 Anno 1 Mese fa #2079 da Büchi
Stempel und Stempelbretter è stato creato da Büchi
Suche für einen Nostalgie-OL Stempel und Stempelbretter.
Felice

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 1 Mese fa #2081 da Lienhard
Risposta da Lienhard al topic Stempel und Stempelbretter
Da kann ich Dir nicht dienen, aber ih habe noch massenhaft alte Stempelkarten und möchte diese loswerden. Falls Du diese gebrauchen kannst, so sende mir Deine Adresse und ich schicke Dir meine alten Stempelkarten.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 1 Mese fa #2082 da Büchi
Risposta da Büchi al topic Stempel und Stempelbretter
Vielen Dank - gut zu wissen. Ich brauche sie nur, wenn ich auch Stempel und Stempelbretter habe.
Felice

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 1 Mese fa #2084 da Marcel Ruppenthal
Hoi Felice
Ich hätte etwa 20 stk. .. brauchen einfach noch ein wenig Pflege. ....Inkl. Nostalgiestartnummern von annodazumal.
Wenn du mir deine Mailadresse schickst kann ich ein Foto zusenden.
Übergabe an DV in Baden.
(m.ruppenthal(at)hispeed.ch)

MfG
Marcel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.122 secondi
Powered by Forum Kunena