Stempel und Stempelbretter

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2079 von Büchi
Stempel und Stempelbretter wurde erstellt von Büchi
Suche für einen Nostalgie-OL Stempel und Stempelbretter.
Felice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2081 von Lienhard
Da kann ich Dir nicht dienen, aber ih habe noch massenhaft alte Stempelkarten und möchte diese loswerden. Falls Du diese gebrauchen kannst, so sende mir Deine Adresse und ich schicke Dir meine alten Stempelkarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2082 von Büchi
Vielen Dank - gut zu wissen. Ich brauche sie nur, wenn ich auch Stempel und Stempelbretter habe.
Felice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2084 von Marcel Ruppenthal
Hoi Felice
Ich hätte etwa 20 stk. .. brauchen einfach noch ein wenig Pflege. ....Inkl. Nostalgiestartnummern von annodazumal.
Wenn du mir deine Mailadresse schickst kann ich ein Foto zusenden.
Übergabe an DV in Baden.
(m.ruppenthal(at)hispeed.ch)

MfG
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum