- Ringraziamenti ricevuti 1
Können Bäume die Welt retten? Das Magazin (Tagesanzeiger etc.) 5.9.2020
- Heinz Fahrer
-
Autore della discussione
- New Member
-
Riduci
Di più
2 Anni 6 Mesi fa #1235
da Heinz Fahrer
Risposta da Heinz Fahrer al topic Können Bäume die Welt retten? Das Magazin (Tagesanzeiger etc.) 5.9.2020
Gratuliere zu eurer Baum- und Strauchaktion, OL Amriswil, ich hatte das gar nicht realisiert, da im Frust um meinen offenbar vergessenen Posten 8 rasch abgereist!
Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.
- Meier Martin
-
- New Member
-
Riduci
Di più
- Ringraziamenti ricevuti 0
2 Anni 6 Mesi fa #1233
da Meier Martin
Risposta da Meier Martin al topic Können Bäume die Welt retten? Das Magazin (Tagesanzeiger etc.) 5.9.2020
OL Amriswil hat mit seinen Vergaben von Bäumen und Sträuchern anlässlich der Sprint-OL-SM in Kreuzlingen einen ersten, bescheidenen Beitrag zur Bremsung der laufenden Klimakatastrophe geliefert. Wir würden uns über Nachahmer freuen.
- Heinz Fahrer
-
Autore della discussione
- New Member
-
Riduci
Di più
- Ringraziamenti ricevuti 1
2 Anni 6 Mesi fa #1232
da Heinz Fahrer
Können Bäume die Welt retten? Das Magazin (Tagesanzeiger etc.) 5.9.2020 è stato creato da Heinz Fahrer
Für einmal etwas ausserhalb von OL - Terminen, Start- und Ranglisten Gelegenes, das aber uns als O-Läufer interessieren muss: Ein hochinteressanter und sehr klarer Artikel zur Bedeutung des Waldes und verschiedener Baumsorten für die CO2-Speicherung, Wichtigkeit für die Schweiz und global: glaubt mir als ehemaligem Verbandsarzt im SOLV, liebe OL-Gemeinde: diese Thematik, die laufende Klimakatastrophe (Wandel ist zu harmlos ausgedrückt) ist 10x brisanter als das gegenwärtige Covid-19 -Geschehen, sie wird aber in den Medien leider weitgehend davon verdrängt.
Ringraziano per il messaggio: Meieli Sieber
Tempo creazione pagina: 0.125 secondi

Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info [AT] swiss-orienteering [DOT] ch
© 2023 Swiss Orienteering