exclamation-circle Können Bäume die Welt retten? Das Magazin (Tagesanzeiger etc.) 5.9.2020

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1235 von Heinz Fahrer
Gratuliere zu eurer Baum- und Strauchaktion, OL Amriswil, ich hatte das gar nicht realisiert, da im Frust um meinen offenbar vergessenen Posten 8 rasch abgereist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1233 von Meier Martin
OL Amriswil hat mit seinen Vergaben von Bäumen und Sträuchern anlässlich der Sprint-OL-SM in Kreuzlingen einen ersten, bescheidenen Beitrag zur Bremsung der laufenden Klimakatastrophe geliefert. Wir würden uns über Nachahmer freuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1232 von Heinz Fahrer
Für einmal etwas ausserhalb von OL - Terminen, Start- und Ranglisten Gelegenes, das aber uns als O-Läufer interessieren muss: Ein hochinteressanter und sehr klarer Artikel zur Bedeutung des Waldes und verschiedener Baumsorten für die CO2-Speicherung, Wichtigkeit für die Schweiz und global: glaubt mir als ehemaligem Verbandsarzt im SOLV, liebe OL-Gemeinde: diese Thematik, die laufende Klimakatastrophe (Wandel ist zu harmlos ausgedrückt) ist 10x brisanter als das gegenwärtige Covid-19 -Geschehen, sie wird aber in den Medien leider weitgehend davon verdrängt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meieli Sieber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed