WG Zimmer in Bern, Weissenbühl

Di più
3 Anni 1 Mese fa - 3 Anni 4 Settimane fa #1347 da Cyril Bucher
Hallo zäme
In unserer 4.5-Zimmer-Wohnung (Eliane Deininger/Cyril Bucher/Austauschstudentin) im Weissenbühl wird ab Mai/Juni (ggf. auch nach Vereinbarung) mein Zimmer frei. Das Zimmer ist etwa 18m^2 gross, die Monatsmiete liegt bei 660.- und die Wohnung verfügt zusätzlich über Wohnzimmer, Balkon und Kellerabteil. Die Lage ist zentral in Bern, der Bahnhof und die Uni sind mit Tram/Velo in etwa 5’-10’ erreichbar, Marzili und Gelateria sind sogar noch näher! Trainingsmöglichkeiten (Gurten, Dälhölzli, Aare, Könizbergwald) und potentielle Trainingspartner in der nahen Umgebung sind ebenfalls zuhauf vorhanden.
Bei Interesse darfst du dich gerne für eine Besichtigung oder weitere Informationen melden: cyril.bucher@outlook.com
Ultima Modifica 3 Anni 4 Settimane fa da Cyril Bucher.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.117 secondi
Powered by Forum Kunena