file WG Zimmer in Bern, Weissenbühl

Mehr
1 Monat 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #1347 von Cyril Bucher
Hallo zäme
In unserer 4.5-Zimmer-Wohnung (Eliane Deininger/Cyril Bucher/Austauschstudentin) im Weissenbühl wird ab Mai/Juni (ggf. auch nach Vereinbarung) mein Zimmer frei. Das Zimmer ist etwa 18m^2 gross, die Monatsmiete liegt bei 660.- und die Wohnung verfügt zusätzlich über Wohnzimmer, Balkon und Kellerabteil. Die Lage ist zentral in Bern, der Bahnhof und die Uni sind mit Tram/Velo in etwa 5’-10’ erreichbar, Marzili und Gelateria sind sogar noch näher! Trainingsmöglichkeiten (Gurten, Dälhölzli, Aare, Könizbergwald) und potentielle Trainingspartner in der nahen Umgebung sind ebenfalls zuhauf vorhanden.
Bei Interesse darfst du dich gerne für eine Besichtigung oder weitere Informationen melden: cyril [PUNKT] bucher [AT] outlook [PUNKT] com
Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von Cyril Bucher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed