Thuner OL / Fundsachen

Di più
6 Anni 2 Settimane fa #167 da Annina Müller
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die heute bei sonnigem Wetter und schöner Aussicht auf der Karte Heimberg gestartet sind.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Warten auf Postenbeschreibungen, falsche Karten oder gegen Ende hin fehlende Bratwürste entstanden sind. Manchmal gehen leider auch die besten Pläne B und C nicht auf. Wir hoffen, ihr konntet euren Lauf trotz allem geniessen.

Wer nun noch seine Jacke, seinen Kompass oder ähnliches vermisst, kann dies entweder am 4. Nationalen OL in Rapperswil aus der Fundkiste holen oder sich direkt bei mir melden.

Liebe Grüsse,
Annina

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.151 secondi
Powered by Forum Kunena