Thuner OL / Fundsachen

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #167 von Annina Müller
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die heute bei sonnigem Wetter und schöner Aussicht auf der Karte Heimberg gestartet sind.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch Warten auf Postenbeschreibungen, falsche Karten oder gegen Ende hin fehlende Bratwürste entstanden sind. Manchmal gehen leider auch die besten Pläne B und C nicht auf. Wir hoffen, ihr konntet euren Lauf trotz allem geniessen.

Wer nun noch seine Jacke, seinen Kompass oder ähnliches vermisst, kann dies entweder am 4. Nationalen OL in Rapperswil aus der Fundkiste holen oder sich direkt bei mir melden.

Liebe Grüsse,
Annina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum