Livelox

Di più
1 Anno 1 Settimana fa #2126 da Christoph Salzmann
Livelox è stato creato da Christoph Salzmann
Hallo zusammen

Grosses Lob von mir für die Entscheidung des Verbands RouteGadget durch Livelox abzulösen!
Mich freut besonderes, dass Livelox bereits am 1. Nationalen rege genutzt wird!

Die OL-Hobby-Welt wird transparent, ja durchsichtig, fast schon voyeuristisch! Jeder Schritt, jede noch so kleine Suchaktion ist mitverfolgbar.
Das sind definitiv neue Möglichkeiten für die Wettkampfanalyse!

Ich hoffe doch, dass dieses Angebot viele von uns nutzen.

Mit liebem OL-Gruss
Christoph

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 5 Giorni fa #2136 da Guyot
Risposta da Guyot al topic Livelox
RouteGadget ou Livelox c'est égal mais avec livelox les romands sont perdants car il n'y a pas le français dans le choix des langues! Donc c'est un recul.
Meilleures salutations en français :-)

Jean-Claude

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 3 Giorni fa #2137 da Meieli Sieber
Risposta da Meieli Sieber al topic Livelox
Pour tous les romands: Le français sera bientôt dans Livelox. Ils sont en train de l' implementer.

Meilleurs salutations
Meieli Sieber

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 3 Giorni fa #2138 da Guyot
Risposta da Guyot al topic Livelox
Alors merci beaucoup :-). J'espère que cela sera bientôt opérationnel.

Meilleures salutations

Jean-Claude

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Anno 21 Ore fa - 1 Anno 21 Ore fa #2147 da Erich Bächler
Risposta da Erich Bächler al topic Livelox
Die Analysefunktionen sind ja schon toll, aber das von Hand eingeben von Routen ist eine einzige Baustelle.

Es fängt schon damit an, dass nur bei einer der 3 Möglichkeiten, einen Läufer auszuwählen, die Zwischenzeiten übernommen werden (Läufer aus Liste auswählen), bei den anderen beiden nicht. Wozu es die beiden anderen Möglichkeiten gibt (Namen eingeben und "mich selbst"), ist mir nicht klar.

Dann zeichnet man die Route ein, speichert sie und es passieren die seltsamsten Dinge, wie Wegpunkte, welche fantasievoll zu neuen Routen zusammengesetzt werden (nein, ich habe weder an der NOM noch beim Eingeben meiner Route zur Schnapsflasche gegriffen), mein vereinsloser Doppelgänger taucht plötzlich in der Auswahlliste der Läufer auf, etc. Und wenn man dann eine dieser fantasievollen Neukreationen löschen will? Geht nicht!

Muss ich mir jetzt auch eine GPS-Uhr kaufen, wenn ich Livelox nutzen will?
Ultima Modifica 1 Anno 21 Ore fa da Erich Bächler.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
11 Mesi 4 Settimane fa #2149 da Christoph Salzmann
Risposta da Christoph Salzmann al topic Livelox
Hallo Erich

GPS-Uhr:

Müssen nicht, aber im heutigen Zeitalter für die Routenanalyse stark empfehlenswert.

Mit Gruss
Christoph

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.159 secondi
Powered by Forum Kunena