Livelox

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #2126 von Christoph Salzmann
Livelox wurde erstellt von Christoph Salzmann
Hallo zusammen

Grosses Lob von mir für die Entscheidung des Verbands RouteGadget durch Livelox abzulösen!
Mich freut besonderes, dass Livelox bereits am 1. Nationalen rege genutzt wird!

Die OL-Hobby-Welt wird transparent, ja durchsichtig, fast schon voyeuristisch! Jeder Schritt, jede noch so kleine Suchaktion ist mitverfolgbar.
Das sind definitiv neue Möglichkeiten für die Wettkampfanalyse!

Ich hoffe doch, dass dieses Angebot viele von uns nutzen.

Mit liebem OL-Gruss
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #2136 von Guyot
Guyot antwortete auf Livelox
RouteGadget ou Livelox c'est égal mais avec livelox les romands sont perdants car il n'y a pas le français dans le choix des langues! Donc c'est un recul.
Meilleures salutations en français :-)

Jean-Claude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #2137 von Meieli Sieber
Meieli Sieber antwortete auf Livelox
Pour tous les romands: Le français sera bientôt dans Livelox. Ils sont en train de l' implementer.

Meilleurs salutations
Meieli Sieber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #2138 von Guyot
Guyot antwortete auf Livelox
Alors merci beaucoup :-). J'espère que cela sera bientôt opérationnel.

Meilleures salutations

Jean-Claude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #2147 von Erich Bächler
Erich Bächler antwortete auf Livelox
Die Analysefunktionen sind ja schon toll, aber das von Hand eingeben von Routen ist eine einzige Baustelle.

Es fängt schon damit an, dass nur bei einer der 3 Möglichkeiten, einen Läufer auszuwählen, die Zwischenzeiten übernommen werden (Läufer aus Liste auswählen), bei den anderen beiden nicht. Wozu es die beiden anderen Möglichkeiten gibt (Namen eingeben und "mich selbst"), ist mir nicht klar.

Dann zeichnet man die Route ein, speichert sie und es passieren die seltsamsten Dinge, wie Wegpunkte, welche fantasievoll zu neuen Routen zusammengesetzt werden (nein, ich habe weder an der NOM noch beim Eingeben meiner Route zur Schnapsflasche gegriffen), mein vereinsloser Doppelgänger taucht plötzlich in der Auswahlliste der Läufer auf, etc. Und wenn man dann eine dieser fantasievollen Neukreationen löschen will? Geht nicht!

Muss ich mir jetzt auch eine GPS-Uhr kaufen, wenn ich Livelox nutzen will?
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Erich Bächler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Woche her #2149 von Christoph Salzmann
Christoph Salzmann antwortete auf Livelox
Hallo Erich

GPS-Uhr:

Müssen nicht, aber im heutigen Zeitalter für die Routenanalyse stark empfehlenswert.

Mit Gruss
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum