VBG Wettbewerb

Di più
5 Anni 7 Mesi fa #402 da Mättel Baur
VBG Wettbewerb è stato creato da Mättel Baur
Die Verkehrsbetriebe Glattal werden halb so alt (25j) wie der OLC Kapreolo. Für den Vereine-Wettbewerb brauchen wir eure Stimme! macht mit: 25.vbg.ch/olc-kapreolo
Wenn du dem Kapreolo die Stimme gibst und er den Wettbewerb gewinnen sollte, bist du am nächsten OL, der durch den Kapreolo organisiert wird, in der Beiz zu einem Kuchen und Getränk eingeladen (e-mail Bestätigung mitbringen)!
Vielen Dank!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 7 Mesi fa #405 da Rutz
Risposta da Rutz al topic VBG Wettbewerb
Warum findet man Kapreolo auf der Wettbewerbsseite nicht?

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 7 Mesi fa #408 da Bruno Schneiter
Risposta da Bruno Schneiter al topic VBG Wettbewerb
Die Wettkampfordnung verbietet das "Verraten" von Posten.

Trotzdem:
Der "Posten" Kapreolo ist auf der Wettbewerbsseite unter den Koordinaten 2/3 zu finden = zweite Zeile von unten (!)/3. Spalte.

@Kapreolo:
Ich arbeite nur gegen erfolgsabhängige Provisionen.
Vorschlag: Falls Ihr den Wettbewerb gewinnt, kriege ich für das Vermitteln der Stimmen bei Eurem nächsten OL in der Festbeiz kostenlos 1 Stück Kuchen und 1 Kaffee B)

Und nun votet mal fleissig ...

Bruno
(P.S.: bin/war bei Kapreolo nicht Mitglied)

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 7 Mesi fa #412 da Mättel Baur
Risposta da Mättel Baur al topic VBG Wettbewerb
Danke vielmals Bruno, und der Kuchen ist sogar schon in meiner Ausschreibung versprochen ;-)

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 5 Mesi fa #451 da Mättel Baur
Risposta da Mättel Baur al topic VBG Wettbewerb
Seitens Kapreolo vielen Dank denen, die bei uns die Stimme abgegeben haben! Wir haben es tatsächlich knapp in die Preisberechtigten Plätze geschafft, siehe: kapreolo.ch/de/news-single/vbg-vereinswettbewerb.html
Alle die uns eine Stimme gegeben haben, bitte an der TOM an der Info melden, ihr bekommt dort einen Gutschein für ein Getränk und einen Kuchen.
Kommst du nicht an die TOM? Bitte per mail bei mir melden, auch an der Fünferstaffel 2019 gibt es wieder Kuchen und Getränk....
Einige haben mich schon vorher einmal per Mail informiert, die anderen wissen es hoffentlich noch ;-) (v.a. die, die NICHT mitgemacht hatten;-))

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 5 Mesi fa #452 da Mättel Baur
Risposta da Mättel Baur al topic VBG Wettbewerb
Vielen Dank Bruno und du darfst deinen wohlverdienten Kuchen an der TOM geniessen! Gruss Mättel

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.178 secondi
Powered by Forum Kunena