VBG Wettbewerb

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #402 von Mättel Baur
VBG Wettbewerb wurde erstellt von Mättel Baur
Die Verkehrsbetriebe Glattal werden halb so alt (25j) wie der OLC Kapreolo. Für den Vereine-Wettbewerb brauchen wir eure Stimme! macht mit: 25.vbg.ch/olc-kapreolo
Wenn du dem Kapreolo die Stimme gibst und er den Wettbewerb gewinnen sollte, bist du am nächsten OL, der durch den Kapreolo organisiert wird, in der Beiz zu einem Kuchen und Getränk eingeladen (e-mail Bestätigung mitbringen)!
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #405 von Rutz
Rutz antwortete auf VBG Wettbewerb
Warum findet man Kapreolo auf der Wettbewerbsseite nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #408 von Bruno Schneiter
Die Wettkampfordnung verbietet das "Verraten" von Posten.

Trotzdem:
Der "Posten" Kapreolo ist auf der Wettbewerbsseite unter den Koordinaten 2/3 zu finden = zweite Zeile von unten (!)/3. Spalte.

@Kapreolo:
Ich arbeite nur gegen erfolgsabhängige Provisionen.
Vorschlag: Falls Ihr den Wettbewerb gewinnt, kriege ich für das Vermitteln der Stimmen bei Eurem nächsten OL in der Festbeiz kostenlos 1 Stück Kuchen und 1 Kaffee B)

Und nun votet mal fleissig ...

Bruno
(P.S.: bin/war bei Kapreolo nicht Mitglied)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #412 von Mättel Baur
Mättel Baur antwortete auf VBG Wettbewerb
Danke vielmals Bruno, und der Kuchen ist sogar schon in meiner Ausschreibung versprochen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #451 von Mättel Baur
Mättel Baur antwortete auf VBG Wettbewerb
Seitens Kapreolo vielen Dank denen, die bei uns die Stimme abgegeben haben! Wir haben es tatsächlich knapp in die Preisberechtigten Plätze geschafft, siehe: kapreolo.ch/de/news-single/vbg-vereinswettbewerb.html
Alle die uns eine Stimme gegeben haben, bitte an der TOM an der Info melden, ihr bekommt dort einen Gutschein für ein Getränk und einen Kuchen.
Kommst du nicht an die TOM? Bitte per mail bei mir melden, auch an der Fünferstaffel 2019 gibt es wieder Kuchen und Getränk....
Einige haben mich schon vorher einmal per Mail informiert, die anderen wissen es hoffentlich noch ;-) (v.a. die, die NICHT mitgemacht hatten;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #452 von Mättel Baur
Mättel Baur antwortete auf VBG Wettbewerb
Vielen Dank Bruno und du darfst deinen wohlverdienten Kuchen an der TOM geniessen! Gruss Mättel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum