Umfrage NOM mit Massenstart?

Di più
5 Anni 2 Mesi fa - 5 Anni 2 Mesi fa #521 da Martin Schaffner
Die NOM 2019 wird wieder einmal mit Massenstart ausgetragen. Ich finde den Massenstart-Modus zur Abwechslung ganz lustig (Bern by Night), hat aber m.E. an einer Meisterschaft nichts verloren. Dort sollten v.a. die kartentechnischen Fähigkeiten gefragt sein, insbesondere an einer Nachtmeisterschaft, und nicht wer am schnellsten hinten rein stehen kann. Es wäre interessant zu wissen, wie die OL-Gemeinde dazu steht. Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt, welche allenfalls als Entscheidungsgrundlage für weitere NOM’s dienen könnte.

Zur Umfrage: strawpoll.de/5x6ba71
Ultima Modifica 5 Anni 2 Mesi fa da Martin Schaffner.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
5 Anni 1 Mese fa #534 da Koster
Risposta da Koster al topic Umfrage NOM mit Massenstart?
Die Umfrage zeigt nach nun über 150 Stimmen eine recht klare Tendenz zu Einzelstart.
Spannend fände ich, wie das aufgeteilt nach Leistungsniveau und Kategorien/Alter aussieht.
Ich denke, da wäre die Tendenz in einigen Gruppen nicht mehr so eindeutig oder sogar anders.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.123 secondi
Powered by Forum Kunena