Umfrage NOM mit Massenstart?

Mehr
2 Wochen 3 Stunden her #534 von Lukas Meier
Lukas Meier antwortete auf das Thema: Umfrage NOM mit Massenstart?
Die Umfrage zeigt nach nun über 150 Stimmen eine recht klare Tendenz zu Einzelstart.
Spannend fände ich, wie das aufgeteilt nach Leistungsniveau und Kategorien/Alter aussieht.
Ich denke, da wäre die Tendenz in einigen Gruppen nicht mehr so eindeutig oder sogar anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 2 Tage her #521 von Martin Schaffner
Martin Schaffner erstellte das Thema Umfrage NOM mit Massenstart?
Die NOM 2019 wird wieder einmal mit Massenstart ausgetragen. Ich finde den Massenstart-Modus zur Abwechslung ganz lustig (Bern by Night), hat aber m.E. an einer Meisterschaft nichts verloren. Dort sollten v.a. die kartentechnischen Fähigkeiten gefragt sein, insbesondere an einer Nachtmeisterschaft, und nicht wer am schnellsten hinten rein stehen kann. Es wäre interessant zu wissen, wie die OL-Gemeinde dazu steht. Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt, welche allenfalls als Entscheidungsgrundlage für weitere NOM’s dienen könnte.

Zur Umfrage: strawpoll.de/5x6ba71
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von Martin Schaffner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
RSS Feed