Harzerstaffel 14. September

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #814 da David Bürge
Für alle die nach dem Sommer-High (Gstaad, Kandersteg, Trübsee...) den Herbst-Kater noch etwas hinauszögern möchten, haben wir die richtige Medizin:

Die Harzerstaffel am Samstag in einer Woche auf dem voralpinen Schwyberg.

Der Raclettekäse für den besten Club ist bereit, Infos gibts auf omstrom.ch und Impressionen aus der unmittelbaren Nachbarschaft hier: mountainmarathon.ch-Fotogalerie .

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #824 da David Bürge
Vom hübschen Herbstwetter haben wir uns zum Druck von ein paar zusätzlichen Staffelkarten hinreissen lassen.
Meldet euch bei Interesse doch schnell beim Laufleiter.
Allfällige Gspänli-Suche wohl am besten gleich hier im Forum.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 7 Mesi fa #827 da David Bürge
Alle Posten sind eingezogen, bis aber die Ranglisten auf dem Server sind dauerts noch etwas.
In der Zwischenzeit:
- Gesamtrangliste
- Clubwertung

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.127 secondi
Powered by Forum Kunena